Donnerstag, 27. März 2014

FRÜHLING!!

   Hallo ihr Lieben 
heute will ich euch meinen schönen, fröhlichen Osterquilt zeigen.
Ich habe ihn im Frühjahr 2012 genäht.


Er hängt an der Küchentür, da kann ihn jeder sehen

 Manche Motive sind aus Bastelzeitschriften...und sonst selbst ausgedacht, aufgemalt und appliziert.

Auf dem Esszimmertisch ist es schön bunt




Schön, dass der Frühling jetzt kommt!
So das war ein sehr kurzer Post, ich muss noch die Küchenschränke ausräumen, denn am Wochenende kommt eine neue gebrauchte rein...sowas kann man auch nur tun, wenn man mal frei hat. Morgen muss ich lange arbeiten und am Samstag bin ich wieder bei der lieben Doris. 
Ich freue mich schon!

Und da mein Backofen kaputt ist, natürlich auch auf die neue Küche.

Kommentare:

  1. Bin schon gespannt auf die Küche und der Quilt ist der Hammer!
    LG Dani
    bin mal gespannt wie schnell wir die am Sonntag ab- und wieder aufbauen... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dani. Das geht RUCKZUCK am Sonntag und dann gibts es noch eine Stärkung für euch, also Essen gespart am Sonntag.

      Löschen
  2. Och mal eben so fix genäht.... ;o)
    Sieht toll aus und macht wirklich Lust auf Frühling.
    Ich brauch auch noch so was in diese Richtung....
    Mein Tag ist leider nur zu kurz ^^

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön!
    La, meine Tage sind jetzt auch kürzer mit dem Arbeiten gehen ist das jetzt nicht mehr so einfach meinem Hobby machzugehen.

    AntwortenLöschen