Mittwoch, 29. Januar 2014

Hilfe!!!!


Sehr dringend gesucht!!!



Wer von euch hat bei seinen Nähresten vielleicht ein Stück von diesem Stoff??
 Er ist von Hoffman California International 
 soviel habe ich wenigstens schon herausgefunden, aber kein einziges Bild/Stück Stoff bei Google, Ebay oder Dawanda (ausser in Blau)...bei Etsy auch nicht.GGGRRRR

Dani und ich hatten vor ? ich glaube zwei Jahren eine Restekiste bei Dawanda gekauft, da war der Stoffrest dabei. Vor ein paar Monaten hatte ich angefangen mit diesem Stoffrest eine Schneeflocke in Paper piecing zu nähen und Dani sagte vorher schon, dass der Stoffrest nicht ausreichen würde. 
MMMHHH ich bin eben optimistisch und wagte mich trotzdem ran.
 Das ging nach hinten los!

Für drei Teile hat es gereicht, für ein ganzes und ein halbes Teil würde der Stoff noch ausreichen..aber ist ja doof


Bitte schaut mal nach, vielleicht findet ihr ja was!


Denn es sollte ja so aussehen


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen