Dienstag, 17. Dezember 2013

Kurz gepostet!

 

Leider kann ich heute nur kurz schreiben. Die Fotos brauchen
 heute Abend lange um hochgeladen zu werden 
und ich habe eine Verabredung mit meiner Couch...
Trotzdem wollte ich mich kurz melden und verspreche
 morgen Mittag weiter an meinem Post zu schreiben.
Morgen früh muss ich in die Schulbücherrei.

--------------------------------------------------------

Heute morgen beim Frühstück

Joshua: Mama, was gibt es heute Mittag zu Essen?
Ich: Chilli Con Carne.
Jüngster Spross Luca: Ach, das mit den lila Erbsen!


Während des Lachens versuche ich ihm zu erklären, 
dass es rote Bohnen sind.

Wahrscheinlich hat er es nicht richtig verstanden,
 denn auf dem Heimweg 
von der Schule fragt 
die Tochter meiner Freundin (7):

Du Marina, was gibt´s den heute zu Essen?
Ich: Chilli Con Carne.
Luca: Das mit den lila Erbsen.
 (Ich habe ein kleines Déjà-vu)
Freundinkind: Ach die lila Erbsen mag ich nie,
 die lege ich dann auf die Seite!

 Also nicht nur mein Jüngster hat da etwas nicht verstanden....da bin ich ja beruhigt!!!


So, dann Gute Nacht und schlaft schön!!!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen