Montag, 25. November 2013

Halli hallo ihr Lieben

Heute wollte ich euch mal etwas von meiner Katze posten. 
Da war sie vier Wochen alt und machte einen Ausflug im Garten.
Linette habe ich aus einem Wurf von Dani´s Katze Mimi. 

Linette sitzt sehr gerne da, wo man sie gar nicht erst vermuten würde...
Hier ein paar Beispiele zum Schmunzeln:

Weihnachten 2011 Linette immer dabei
Suchbilder: Wo ist die Katze?
An Silvester 2011 beide KO

Auf dem Aquarium hat man Katze immer einen warmen Platz!
Immer diese Paparazzis
            ...in der Puzzleschachtel.




Weihnachten 2012...the same procedure as last year!








Kaum packt Frauchen ein Päckchen aus...setzt sie sich rein und wehe die Kiste fasst jemand an....



Hier habe ich noch ein tolles Buch gekauft...
das hat mich gleich an meine Katze erinnert.

Ausserdem setzt sie sich IMMER auf die Patchworksachen,
die ich auf den Boden lege zum Schauen, wie es passt...
Dann wird sich sauber geleckt und sich zum Schlafen niedergelegt...
sie schaut wahrscheinlich heimlich Simon´s Cat auf You tube?!


...und dann zum Schluss noch etwas zum Schieflachen
Isch geh Schulhof!
Das Buch ´Isch geh Schulhof ´ habe ich gerade gelesen, 
war ganz lustig.
Hier habe ich einen passenden Link für euch...viel Spass!
(Da kann sich Lehrer Müller auch noch so anstrengen....)



2 Kommentare:

  1. Jaja, die liebe Linette ;) SO ein freches Stück. Aber die Sache mit den Haargummies find ich noch besser, grins
    bis morgen
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. ...was für ein oberbezauberndes Wollknäul ;o)! Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen